Date:      Sun, 25 Jul 1999 11:09:41 +0200
From:      Janek Richter <janrichter@vossnet.de>
To:        freebsd-isdn@FreeBSD.ORG
Subject:   ISDN Config

Hi,
ich habe die FritzCard PCI und das aktuelle i4b 0.82. Ich habe alles im
Kernel konfiguriert und beim starten vom fbsd zeigt der mir auch das er
die FritzCard PCI gefunden hat. Nur jetzt weiss ich nicht was ich alles
noch machen muss und eventl. wie das alles eingestellt werden muss um
später eine verbindung aufbauen zu können.  Ich würde mich freuen wenn
einer mir das schritt für schritt erklären könnte.

thx, cya