Date:      Mon, 9 Sep 2019 20:04:47 +0300
From:      "Rein Hart" <info@salecolmi.ru>
To:        freebsd-isdn@freebsd.org
Subject:   Ich benotige dringend Ihre Antwort

Hallo

Mein Name ist Martin Jose Lawwell. Ich habe Ihnen zuvor eine Nachricht be=
z&uuml;glich einer Transaktion in H&ouml;he von 13, 5 Millionen US-Dollar=
 gesendet, die mein verstorbener Kunde vor seinem pl&ouml;tzlichen Tod hi=
nterlassen hat.

Ich melde mich noch einmal bei Ihnen, da ich nach Durchsicht Ihres Profil=
s fest davon &uuml;berzeugt bin, dass Sie die Transaktion sehr gut mit mi=
r abwickeln k&ouml;nnen.

Wenn Sie interessiert sind, m&ouml;chte ich darauf hinweisen, dass nach d=
er Transaktion 10% dieses Geldes unter Wohlt&auml;tigkeitsorganisationen =
aufgeteilt werden sollen, w&auml;hrend die restlichen 90% zwischen uns au=
fgeteilt werden, also jeweils 45%.

Diese Transaktion ist zu 100% risikofrei. Bitte antworten Sie mir so schn=
ell wie m&ouml;glich, um weitere Erl&auml;uterungen zur Transaktion zu er=
halten, meine E-Mail: info@martinjoselaw.com.

Hochachtungsvoll,

Martin Jose Lawwell.

Rechtsanwalt.