Date:      Tue, 25 May 1999 11:53:11 +0200
From:      frank bretschneider <info@freestyling.de>
To:        freebsd-questions@FreeBSD.ORG
Subject:   booteasy

hi ...

ich versuche gerade eine server fuer unsere firma zu installieren. wir
wollen da einiges testen.
Freebsd liegt auf einer IDE-Platte, und win95 auf SCSI.
ich habe nun booteasy auf freebsd installiert, damit ich beides starten
kann.
booteasy zeigt mir nun an: F1 ---- Freebsd / F5 --- Disk2
Egal welche Taste ich nun aber druecke. es wird immer nur freebsd
gestartet.
in den faqs finde ich leider keine hilfe zur installation und config von

booteasy.

wer kann mir helfen????

Danke

--
mit freundlichen gruessen

frank bretschneider

freestyle web services - rhodiusstr. 4 - 51065 koeln - deutschland

tel: +49-221-611 924  email: info@freestyling.de
fax: +49-221-222 9549 web: http://freestyling.de