Date:      15 Sep 2020 03:10:34 -0000
From:      "Apple" <info@bdoscenter.com>
To:        freebsd-user-groups@freebsd.org
Subject:   freebsd-user-groups@freebsd.org These offers are ONLY today (August 9, 2020)!

Apple

Vielen Dank, dass Sie ein guter Kunde von Apple sind.

Hallo freebsd-user-groups@freebsd.org

Willkommen beim Apple iPhone 12 Pro | Pro Max Beta-Testprogramm.

Wir m=C3=B6chten Ihnen ein Iphone12 Pro anbieten, damit sie nach
Fehlern suchen k=C3=B6nnen. Dieses k=C3=B6nnen Sie nach dem Testen
behalten.

F=C3=BCllen Sie einfach die kurze Umfrage aus, bezahlen Sie die
minimalen Versandkosten & das Telefon geh=C3=B6rt Ihnen.

IHR PREIS

$1.99

Ich m=C3=B6chte sicherstellen, dass alles f=C3=BCr Sie bereit ist.
Meine Aufgabe ist es Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass
Sie Ihr Paket rechtzeitig erhalten.
Wenn die Adresse falsch ist oder Tippfehler enth=C3=A4lt, wenn
Informationen fehlen (z.B. Wohnungsnummer oder Postleitzahl),
oder wenn die Adresse veraltet ist (z.B. eine fr=C3=BChere Wohnung),
dann wird das Paket an den Absender zur=C3=BCckgeschickt.

Weiter ( https://trk-log.festifree.com/ga/click/2-625889-25-3025-5929-6005-=
a46e3308c7-f7b320d471 )

Inhalt des Pakets: Das Handy das Sie beim Gewinnspiel gewonnen
haben

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich auf unserer Webseite
registriert haben.