Date:      Sat, 21 Feb 1998 16:00:43 +0100
From:      Stefan Esser <se@FreeBSD.ORG>
To:        Andreas Klemm <andreas@klemm.gtn.com>, hm@kts.org, ISDN for BSD <freebsd-isdn@FreeBSD.ORG>, FreeBSD Hackers <freebsd-hackers@FreeBSD.ORG>
Cc:        Stefan Esser <se@FreeBSD.ORG>
Subject:   Re: alpha release of isdn4bsd available

On 1998-02-21 13:05 +0100, Andreas Klemm <andreas@klemm.gtn.com> wrote:

> Yuppeeeeeeee !!!!! ;-)))))
>
> Sie sagte schon Gildo Horn:
>
> 	Danke !

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Die Installation war viel einfacher als die des
anderen, bisher von mir verwendeten Konkurrenz-
produkts :) und es läuft tatsächlich jetzt
schon besser !

(Z.B. ping-Zeiten und generell interaktives
Arbeiten während FTP-Transfer sind deutlich
günstiger als mit BISDN, allerdings habe ich
in meinen paar Tests geringere Transferraten
erreicht, kann aber auch andere Gründen haben
und ist im Augenblick überhaupt nicht das
Thema!)

Wie stehen die Chancen diesen Code in den
angekündigten 3.0-SNAP zu bekommen ?

Nur um der Welt zu zeigen, daß ISDN auch mit
FreeBSD mal etwas ganz normales sein wird :)

Jedenfalls fliegt bei mir jetzt sofort der ganze
BISDN-Kram raus. Sofort!

Vielen Dank für eure ausdauernde Arbeit an ISDN!

Beste Grüße,

STefan