Date:      Sat, 21 Feb 1998 10:34:15 -0500 (EST)
From:      spork <spork@super-g.com>
To:        Stefan Esser <se@FreeBSD.ORG>
Cc:        Andreas Klemm <andreas@klemm.gtn.com>, hm@kts.org, ISDN for BSD <freebsd-isdn@FreeBSD.ORG>
Subject:   Re: alpha release of isdn4bsd available

In case you're curious what this looks like after a
german->english->german translation from altavista:

        Die Anlage war viel mehr einfach, als die von der anderen, bis
        jetzt von mir
        Konkurrenzprodukt: benutzten), und sie lt wirklich jetzt bereits
        besseres laufen!

        (Z.B. sind Pingzeiten und das im Allgemeinen interaktive
        Funktionieren
        whrend der ftp-bertragung offenbar vorteilhafter als mit BISDN,
        gleichwohl ich in meine wenigen kleineren bertragungsraten der
        Tests
        erzielte, knnen, andere Grnde und morgens am ganzem Thema
        zustzlich nicht im Augenblick haben!),

        Wie sind die Wahrscheinlichkeiten dieser Code in das verkndete
        3.0-SNAP zu erhalten?

        zwecks die Welt nur zu zeigen, da ISDN auch ist, setzt Zeit ein
        wenig ziemlich normales mit FreeBSD:) fest,

        Irgendwie fliegt das vollstndige BISDN-Material jetzt sofort raus
        mit mir.
        Sofort!

        Danke fr Ihre hartnckige Arbeit ber ISDN!

        Beste Gre,

        STefan

Charles Sprickman
spork@super-g.com
----
                           "I'm not a prophet or a stone-age man
                           Just a mortal with potential of a superman
                           I'm living on"      -DB