Date:      Sat, 12 Jun 1999 01:55:13 +0200 (CEST)
From:      Andreas Zymny <anzy@du.gtn.com>
To:        FreeBSD Questions <freebsd-questions@freebsd.org>, c@du.gtn.com
Subject:   =?iso-8859-1?Q?DNS_Eintr=E4ge_in_=2Fetc=2Fresolv=2Econ?=

Ich habe meinen Rechner f=FCr zwei ISp konfiguriert, und in der Datei
/etc/resolv.conf insgesamt 4 Nameserver eingetragen. Zwei f=FCr Provider 1
und zwei f=FCr Provider 2.

Das funzt auch ganz gut, ABER:

Irgendwann stehen nur noch die IP ADressen fuer zwei Nameserver eines
providers in dieser Datei. Die anderen beiden IP Adressen fehlen ganz
einfach.

Kann mir einer erkl=E4ren, woran das leigt, wie die beiden anderen Adressen
abhanden kommen, und wie ich das verhindern kann?

MfukG,

Andreas Zymny
--=20
DPN Verbund-Zentrale GTN mbH                fon: +49 203 3093 100
Bismarckstrasse 120                         fax: +49 203 3093 112
D-47057 Duisburg     http://www.dpn.de    eM@il: andreas.zymny@dpn.de
              -=3D> Powered by FreeBSD - And Pine <=3D-

with "unsubscribe freebsd-questions" in the body of the message